BMW TELE SERVICES.

Die Sicherheit, jederzeit in guten Händen zu sein.

Ihr BMW weiß selbst, ob eine Wartung ansteht. Auf einen erforderlichen Service werden Sie hingewiesen. An Termine werden Sie erinnert. Wo auch immer Sie sich befinden, der BMW Service steht Ihnen auf Wunsch zur Seite.
Mit den BMW TeleServices  von BMW ConnectedDrive  müssen Sie einfach an weniger denken und können noch unbeschwerter durchstarten.


Automatischer Call: Sie wollen nicht an alles denken? Das wird Ihr BMW für Sie tun

Sobald Ihr BMW eine Wartung benötigt, werden alle servicerelevanten Daten über den Automatischen BMW Teleservice Call an Ihren BMW Service Partner übermittelt. Dieser kann die Informationen sofort auswerten und anschließend mit Ihnen telefonisch einen Termin vereinbaren. Mit Hilfe der vorliegenden Daten kann sich Ihr BMW Service Partner effektiv auf den Werkstattaufenthalt Ihres BMW einstellen, beispielsweise, indem er benötigte Ersatzteile rechtzeitig vorab bestellt. Sie fahren also nur in die Werkstatt, wenn es sein muss. Und Sie treffen auf gut vorbreitete Service Mitarbeiter, die genau wissen, was zu tun ist.


Diagnose: Wir machen uns ein genaues Bild von Ihrem BMW – aus der Ferne

Ihr BMW funktioniert nicht wie gewohnt und Sie können sich das nicht erklären? Wir erklären es Ihnen umgehend am Telefon: Rufen Sie direkt aus Ihrem Fahrzeug heraus den Mobilen Service der BMW Pannenhilfe an. Per Knopfdruck übermitteln Sie mithilfe der BMW Teleservice Diagnose die aktuellen Fahrzeugdaten zur Auswertung an unsere Service Spezialisten. Diese können Ihren BMW per Ferndiagnose beinahe so gut beurteilen, als stünde er vor Ort in der Werkstatt. Für Sie bedeutet das sofortige Klarheit und ein Maximum an Sicherheit.


Hilfe: Unterstützung aus der Ferne und vor Ort

Direkte Problembehandlung: Sobald die BMW Teleservice Diagnose abgeschlossen ist, leiten die Spezialisten des Mobilen Service die geeigneten Maßnahmen ein: Hilfe zur Selbsthilfe, Einsatz durch den Mobilen Service vor Ort – oder die BMW Teleservice Hilfe, die Sie in vielen Fällen schon aus der Ferne unterstützen kann. Hier werden einzelne Funktionsstörungen oder Fehlfunktionen unkompliziert und schnell per Ferndiagnosezugriff korrigiert – Ihr Navigationssystem  ist zum Beispiel gleich wieder einsatzbereit. Für größere Reparaturen oder Störungen, die Ihre Sicherheit beeinträchtigen könnten, schicken wir Ihnen umgehend unsere Pannenhilfe.

Update: Die neueste Software auf dem einfachsten Weg

Vernetzen Sie Ihren BMW noch besser: mit softwarebasierten Treiberaktualisierungen für Bluetooth-Mobiltelefone und USB Media Player. Über das BMW Teleservice Update Menü können Sie alle benötigten Treiber bequem herunterladen und installieren – so sichern Sie die Kompatibilität Ihrer mobilen Endgeräte und deren optimales Zusammenspiel mit Ihrem BMW. Nutzen Sie diese innovative Aktualisierungsfunktion und fahren Sie mit dem guten Gefühl, stets auf dem neuesten Stand zu sein.


Battery Guard: Ganztagsbetreuung für Ihre Batterie

Sie haben Ihren BMW geparkt und vergessen das Licht auszuschalten? Kein Problem mit dem BMW Teleservice Battery Guard: Das System überwacht dauerhaft die Spannung Ihrer Batterie und informiert Sie per E-Mail oder SMS, sobald diese unter einen kritischen Wert sinkt. So lassen sich Startprobleme oder batterieabhängige Pannen effektiv vermeiden – da Ihr BMW jetzt selbst auf seine Energieversorgung aufpassen kann.


Online Servicetermin

KONTAKT

Autohaus
Timmermanns GmbH

Standort Düsseldorf

Heerdter Landstr. 110
40549 Düsseldorf
Telefon: 0211/50 75-0
E-Mail

Standort Neuss

Hammer Landstr. 17
41460 Neuss
Telefon: 02131/718 72-0
Email

Standort Kaarst

Hüngert 1
41564 Kaarst
Telefon: 02131/9679-0
Email

Standort Nettetal

Boisheimer Str. 65
41334 Nettetal
Telefon: 02153/73 73-0
Email