BMW Timmermanns in Düsseldorf
feierte Wiedereröffnung.

Mit einem exklusiven VIP Abend wurde am 12. Nov. 2015 im Autohaus Timmermanns an der Heerdter Landstraße gefeiert.

Dazu gab es viele gute Gründe: Autohaus Timmermanns ist seit vierzig Jahren erfolgreicher BMW Händler und seit dem 1. Juli d.J. auch BMW M Sport Partner, d.h. die Adresse für Liebhaber der besonders PS-starken und sportlichen BMW-Modelle.

Darüber hinaus wurde der Abschluss der aufwändigen Umbauarbeiten in Düsseldorf gefeiert. Rund 3 Millionen Euro gibt Timmermanns aus, um an seinen vier Standorten in Düsseldorf, Kaarst, Nettetal und Neuss für Kunden einen begeisternden Aufenthalt zu schaffen. "Nach der Fertigstellung erwarten alle Besucher moderne, offene Verkaufsräume. Besonderer Wert wird dabei auf hochwertige Materialien und anspruchsvolles Design gelegt", sagt Firmeninhaber Thomas Timmermanns.

Über 400 geladene Gäste waren gerne der Einladung des BMW Händlers in Düsseldorf-Heerdt gefolgt und ließen es sich im neuen Verkaufsraum gut gehen. Zu erlesenen Tropfen und köstlichen Gaumenfreuden spielte die Band "Feliz" Dinner-Jazz-Musik. Mit einer Show der "Light-Muses",  einer Gruppe von futuristischen Leuchtwesen, die mit einer tollen Choreographie bezauberten, wurden außerdem drei Premierefahrzeuge enthüllt: Der neue BMW 7er, BMW X1 und der MINI Clubman."

Bildergalerie (Zum Vergrößern klicken)

Online Servicetermin

KONTAKT

Autohaus
Timmermanns GmbH

Standort Düsseldorf

Heerdter Landstr. 110
40549 Düsseldorf
Telefon: 0211/50 75-0
E-Mail

Standort Neuss

Hammer Landstr. 17
41460 Neuss
Telefon: 02131/718 72-0
Email

Standort Kaarst

Hüngert 1
41564 Kaarst
Telefon: 02131/9679-0
Email

Standort Nettetal

Boisheimer Str. 65
41334 Nettetal
Telefon: 02153/73 73-0
Email