AUTOHAUS TIMMERMANNS VON BMW AUSGEZEICHNET.
   

Den Titel „Zertifizierter Fachbetrieb für Kfz-Werkstätten“ erhielt Timmermanns von der BMW AG in Vertretung von Herrn Stefan Eisele verliehen. Als einer von wenigen BMW Vertragshändlern in Deutschland ist Timmermanns somit zertifiziert, freie Kfz-Werkstätten mit BMW Originalteilen zu beliefern. Die BMW Group Deutschland hat im Jahr 2011 Kriterien für die Vergabe von Zertifikaten für besonders professionell arbeitende BMW Servicebetriebe in der Zusammenarbeit mit Freien Kfz-Werkstätten festgelegt. Ziel der Zertifizierung ist es, jene BMW Servicebetriebe auszuzeichnen, die mit den Kfz-Werkstätten partnerschaftlich zusammenarbeiten und ihre Leistungen für beide Seiten gewinnbringend gestalten – zum Nutzen aller Beteiligten. Über die Auszeichnung freuen sich Betriebsleiter Eric Frey und Teilevertriebsleiter Dirk Neuburg.

Der Auszeichnung ging eine Qualitätsmanagement-Beurteilung voraus, welche Timmermanns mit überragendem Ergebnis absolvierte. Überprüft wurde das speziell ausgebildete Personal, die Auftragsbearbeitung und Organisation, die Arbeitsmittel und der Belieferungsservice. Darüber hinaus waren zu prüfende Kriterien die Vermarktungsaktionen, online-Vermarktungssysteme und Werbemittel des Autohauses.

„Wir freuen uns über das positive Audit-Ergebnis der BMW AG in unserem Hause und sind natürlich bestrebt, unsere Prozesse und Leistungen auch zukünftig noch weiter zu verbessern“, so Betriebsleiter Eric Frey. „Je effizienter die internen Prozessabläufe gestaltet sind, und je besser unsere Leistungen an den Bedürfnissen unserer Kunden ausgerichtet sind, desto mehr profitieren beide Seiten von der partnerschaftlichen Zusammenarbeit.“

Online Servicetermin

KONTAKT

Autohaus
Timmermanns GmbH

Standort Düsseldorf

Heerdter Landstr. 110
40549 Düsseldorf
Telefon: 0211/50 75-0
E-Mail

Standort Neuss

Hammer Landstr. 17
41460 Neuss
Telefon: 02131/718 72-0
Email

Standort Kaarst

Hüngert 1
41564 Kaarst
Telefon: 02131/9679-0
Email

Standort Nettetal

Boisheimer Str. 65
41334 Nettetal
Telefon: 02153/73 73-0
Email