SERVICE INCLUSIVE GEBRAUCHTWAGEN.

KOSTENSICHERHEIT IM PAKET.

MINI Service Inclusive lohnt sich immer – besonders, wenn Sie mit Ihrem MINI viel unterwegs sind. Ganz nach Bedarf können Sie eine Laufzeit von 1, 2 oder 3 Jahren wählen. Während dieser Zeit haben Sie Anspruch auf alle im Paket eingeschlossenen Serviceleistungen, vorausgesetzt, das intelligente Wartungssystem Condition Based Service zeigt die Servicefälligkeit Ihres MINI selbständig an. Dabei spielt es keine Rolle, wie oft Sie diese Leistungen während der vereinbarten Laufzeit in Anspruch nehmen müssen.

MINI Service Inclusive für Gebrauchte Automobile empfiehlt sich für Fahrzeuge, deren erster Service bereits durchgeführt wurde.
 
MINI Service Inclusive gilt ab dem Tag der Buchung und endet mit Erreichen der vereinbarten Laufzeit (bzw. bei einem Tachostand von 200.000 Kilometern). Ein Anspruch auf Serviceleistungen im Rahmen von MINI Service Inclusive besteht nur, wenn der Servicebedarf im Display Ihres MINI (CBS, Status gelb oder rot) angezeigt wird. MINI Service Inclusive kann nur erworben werden, solange ein solcher Bedarf nicht angezeigt wird.     
 
MINI Service Inclusive deckt auch Arbeiten gemäß den Paketinhalten an nachgerüstetem Original John Cooper Works Pro ab.

Laufzeitverlängerungen können erworben werden, solange die 200.000 Kilometer noch nicht angezeigt wurden. Bei einer Laufzeitverlängerung zahlen Sie nur den Differenzbetrag zwischen dem bestehenden und dem neuen Paket.

 

MINI SERVICE INCLUSIVE.

Umfasst alle regulären Wartungsarbeiten mit MINI Original Teilen entsprechend dem Servicebedarf.

– Service Motoröl inkl. Nachfüllmengen

– Service Mikrofilter

– Service Kraftstofffilter

– Service Luftfiltereinsatz

– Service Zündkerzen (bei Benzinmotoren)

– Service Bremsflüssigkeit

– Service Fahrzeugcheck

*WICHTIGE ZUSATZINFORMATIONEN ZU MINI SERVICE INCLUSIVE FÜR GEBRAUCHTE AUTOMOBILE.

Voraussetzung für den Kostenersatz ist, dass das Fahrzeug sachgemäß betrieben, nicht (z.B. durch Einsatz bei motorsportlichen Wettbewerben) überbeansprucht wurde, und dass die im Fahrzeug angezeigten Wartungsintervalle (bezüglich Motorölwechsel, Luftfilter, Mikrofilter, Zündkerzen und Bremsflüssigkeit) bzw. die vom Hersteller angegebenen Zeit-/Kilometervorgaben (bezüglich Fahrzeug-Check und Standardumfänge) eingehalten wurden.


Kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Düsseldorf
Telefon: 0211/50 75-0

Neuss
Telefon: 02131/718 72-0

Kaarst
Telefon: 02131/9679-0

Nettetal
Telefon: 02153/73 73-0